Markgräfler Ofenbau GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 20 von 70
Bewertung schreiben
  Heuberger Christine , 25.03.2024, Einbau eines Skantherm Ofens
Die Lieferung, incl. Einbau hat einfach reibungslos geklappt. Es wurde ein neues Ofenrohr eingebaut und das alte Loch im Kamin wurde fachmännisch geschlossen und sogar gleich in Wandfarbe verputzt.
Wir freuen uns sehr, dass der neue Ofen innerhalb eines halben Tages in Betrieb genommen werden konnte und erfreuen uns an dem neuen Schwebendofen von Skantherm.
Quelle: Der Rote Hahn
  Georges Schwarz, 16.02.2024, Lieferung und Montage eines Schliser-Kaminofens
Vom Angebot bis zur fertigen Montage hat alles bestens geklappt. Das Team Ebi und Reith haben alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die beiden jungen Monteure haben sehr sauber und sorgfältig gearbeitet und mit einer fachlich guten Inbetriebnahme den Ofen übergeben.
Vielen Dank und herzliche Grüsse Fam. Schwarz
Quelle: Der Rote Hahn
  Dieter Röcker, 26.01.2024, Fa.Markgräfler Ofenbau
Immer wieder zu empfehlen
Quelle: brunner.de
  Anke und Brigitte Doleschal, 31.12.2023, Traum erfüllt
Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Handgriff absolut professionell und kompetent. Unser Ofen ist ein echtes Meisterstück, angefertigt von einem super freundlichen und umsichtigen Team. Wir würden uns genauso wieder entscheiden. Allerbeste Weiterempfehlung.
Quelle: Der Rote Hahn
  Jürgen Wegel, 14.12.2023, Bewertung der Fa. Markkgräfler Ofenbau
Wir haben beim Kauf von 2 Specksteinöfen bei der Fa. Markgr. Ofenbau sehr gute Erfahrungen gemacht.Von der Beratung, den Ablauf bis zur Montage, kann ich diese Firma nur weiter empfehlen.Alles so wie wir uns das vorgestellt haben.Saubere und tolle Montage.Weiter so.
Quelle: Der Rote Hahn
  Thomas Gaiser, 12.12.2023, Perfekt und jederzeit wieder
Spontan, schnell und extrem sauber gearbeitet. Dank der guten Beratung ist nun auch der Rest der Wohnung inclusive Bad mollig warm.
Quelle: Der Rote Hahn
  Gaiser Günther und Christel , 06.12.2023, Einbau Kaminofen
Alles tipptopp Super Beratung Top Einbau alles passt und sehr sauber
Wir können Ihre Firma nur weiter empfehlen herzlichen Dank
Quelle: Der Rote Hahn
  S. Cupic, 05.12.2023, Skantherm Ator+
Gute Beratung, sehr professioneller Einbau des Ofens, und sehr sauber gearbeitet. Bin mit dem Ofen bis jetzt sehr zufrieden.
Quelle: Der Rote Hahn
  Ute Seemann, 30.11.2023, Tonwerke Speicherofen
Vom ersten "Ofen-schauen" bis zum Ofenkauf sind bei uns sicherlich 3 Jahre vergangen. Mehrmals waren wir im Geschäft und Herr Ebi oder ein Mitarbeiter haben uns sehr geduldig immer wieder unsere Fragen beantwortet! Bei der Planung der Glasplatte auf der unser Ofen steht hatte ich mit Herrn Ebi regen E-Mail Kontakt. Auch hier wurden alle meine manchmal vielleicht auch komischen Fragen postwendend und professionell beantwortet! Heute nun war der Tag des Ofenaufstellens! Beide Mitarbeiter waren sehr angenehm! Alle Fragen wurden erneut beantwortet und das erste anheizen glich einem professionellen Feuerungskurs.
Alles zusammen bedeutet eine angenehme Erinnerung an den Werdegang unseres Ofens!
Vielen Dank dem markgräfler ofenbau für die gute Zeit mit Ihnen!
Quelle: Der Rote Hahn
  Anke Kürten, 23.11.2023, neuer Kachelofen
Wir haben dieses Jahr in einer weiteren Wohnung einen Kachelofen bekommen. Wir waren wie immer top zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet und alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt.
Wir können die Firma nur wärmsten weiterempfehlen. So sollen Aufträge ablaufen. Wir erfreuen uns an beiden Kachelöfen jeden Tag wieder.
Herzlichen Dank an das ganze Team. Familie Kürten
Quelle: Der Rote Hahn
  Claudia Schultes , 11.11.2023, Kaminofen Scantherm Merano
Freundliche und gute Beratung. Die Lieferung und Montage erfolgte gemäß Angebot im November zum vereinbarten Zeitpunkt.
Der Ausbau des alten sowie der Einbau des neuen Kaminofens wurde äußerst sorgfältig und fachgerecht ausgeführt.
Wir sind rundum zufriedene Kunden und empfehlen die Firma Markgräfler Ofenbau sehr gerne weiter.
Quelle: Der Rote Hahn
  Armin Bender, 08.11.2023, Einfach nur Super
Wir sind total happy. Super nettes kompetentes Team. Von der Planung bis zum Anfeuern perfekt. Es hat alles Super geklappt! Saubere Arbeit, Pünktlichkeit , Freundlichkeit und perfekte Arbeit zeichnen dieses Team aus.
Der Ofen ist wunderschön.
Auch die Einweisung am Ofen , das Bedienen usw. wurde ausführlich und absolut nachvollziehbar erklärt. Die freundlichen Monteure erbrachten ganz hervorragende Leistungen beim Einbau des neuen Ofens.
Diese Firma kann man zu 100% nur weiter empfehlen, einfach super !!!
Quelle: Der Rote Hahn
  Sabine Markart, 06.11.2023, Sehr viel Freude und Wärme mit dem Kaminofen
Wir sagen herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Beratung.
Die Installation des Ofens lief perfekt, durch absolut kompetente Fachmänner.
Sehr saubere und sorgfältige Arbeit. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter.
Jetzt geniessen wir unseren Ofen Skantherm Merano rund und die tolle Wärme.
Ihnen und Ihrem gesamten Team wünschen wir weiterhin eine schöne, gesunde
Zeit mit guten Geschäften.
Quelle: Der Rote Hahn
  Rainer Geugelin, 23.10.2023, Tolles Ergebnis
Seit kurzem steht unser Ofen. Herzlichen Dank an das ganze Team, von der Beratung bis zum Aufbau können wir diese Firma mit ihrem Team nur empfehlen, was wir natürlich auch machen. Durch die kompetenten Fachmänner beim Aufbau des Ofen können wir dies nun geniesen.
Herzlichen Dank.
Quelle: Der Rote Hahn
  Bernd Merle, 22.10.2023, Neuer Ofen
Vom ersten Kontakt bis zum Einbau einfach sehr gut gelaufen. Wir freuen uns auf unseren neuen Ofen .
Quelle: Der Rote Hahn
  Petra Gack und Mike Schweizer, 28.09.2023, die höchste Punktzahl
Ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung, den unkomplizierten Einbau unseres neuen Ofens und die sehr freundlichen Mitarbeiter.
Der kleine Allegra small bringt eine unglaubliche Behaglichkeit und vor allen eine Effektivität in unser Haus.
Grüße Gack / Schweizer
Quelle: Der Rote Hahn
  Norbert Runkel, 03.07.2023, Kaminofen
Exzellente Beratung, stete Termineinhaltung, hochprofessioneller Ausbau des alten und Montage des neuen Kaminofens durch ein freundliches und fleissiges Team, das die Freude am Kaminbau praktiziert. Danke sehr.
Quelle: Der Rote Hahn
  Bruno Schwaiger, 24.01.2023, Austausch der Seitenwände
Bereits 2004 wurde uns von der Firma Markräfler Ofenbau GmbH unser Tunnelkamin hervorragend eingebaut. Nun mussten die Seitenwände nach 19 Jahren mal ersetzt werden, was wiederum zu unserer vollsten Zufriedenheit geschehen ist. Saubere Arbeit von A-Z. Die Firma Markräfler Ofenbau GmbH empfehle ich mit gutem Gewissen gerne weiter.
Quelle: Der Rote Hahn
  Familie Kaiser, 22.12.2022, Unser Speicherofen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Team vom Markgräfler Ofenbau. Das erste Gespräch und die Planung mit Herrn Ebi war sehr kompetent und ganz nach unseren Wünschen. Die Montage durch Malte Reith war wirklich Klasse. Malte lebt für seinen Beruf und hat den Ofen akkurat aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden mit unserm neuen Ofen :-).
Wir können den Betrieb wirklich empfehlen!
Quelle: Der Rote Hahn
  Katja und Hansi Heitz, 17.12.2022, Grundofen in Staufen
Unser Grundofen ist absolut toll geworden, ganz nach unseren Vorstellungen! Sehr gute Beratung, die Montage war sehr professionell, sehr sauber, danke an die beiden Katharina und Simon für die super Arbeit und die Erklärungen. Es waren zwei sehr angenehme Wochen. Der Ofen bietet ein hervorragendes Heizergebnis und die Optik ist sehr schön. Vielen lieben Dank an alle im Team Ebi.
Quelle: Der Rote Hahn
1   2   3   4  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt

Bewertungen

5.0/5.0 (70 Bewertungen)
16.02.24, Georges Schwarz
Lieferung und Montage eines Schliser-Kaminofens
Vom Angebot bis zur fertigen Montage hat alles bestens geklappt. Das Team Ebi und Reith haben alles zur vollsten Zufried...
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.